Dein Rennwochenende

Datum: 17.07.2022

Am neuen Startort in Taura (Belgern-Schildau) unterstützen uns die Freiwillige Feuerwehr Taura und der ortsansässige Sportverein mit ihrem Übungsplatz. Dort werden wir unser Veranstaltungsgelände bereits am Samstag aufbauen, da wir mit dem HeideGravel starten. Gerne kannst Du auch mit Deinem Wohnwagen kommen und campen. Bitte melde Dich hierzu via E-Mail bei uns.

Nutze den Samstag für ein kleines Gravelabenteuer und schnuppere am Sonntag den Asphalt in der Dahlener Heide. Für Catering und leckeren Kuchen vom SV Hartenfels ist gesorgt! Alle Kids sind ebenfalls herzlich willkommen, denn am Sonntag findet in gewohnter Weise die AOK PLUS Familientour statt. Ein rundum cooles Programm! Worauf wartest Du noch?

www.heideradcup.de (hier erfolgt auch die Anmeldung zur Familientour)

www.heide-gravel.de